Am 21. Juni 2026 wurde das neue Einsatzfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr eingeweiht. Nach der Messe segnete Pfarrer Pötzl das neue Fahrzeug im Beisein von Vertretern von Stadt, Pfarrei und Feuerwehr.
Datum:
Veröffentlicht: 23.6.26
Von:
Thomas Weiß
