Zum Inhalt springen

Am 21. Juni wurde das Fahrzeug eingeweiht:Neues Fahrzeug der Feuerwehr gesegnet

Auch für die Anwesenden gibt es Weihwasser.
Am 21. Juni 2026 wurde das neue Einsatzfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr eingeweiht. Nach der Messe segnete Pfarrer Pötzl das neue Fahrzeug im Beisein von Vertretern von Stadt, Pfarrei und Feuerwehr.
Datum:
Veröffentlicht: 23.6.26
Von:
Thomas Weiß

Am 21. Juni wurde das Fahrzeug von Pfarrer Pötzl eingeweiht

Am 21. Juni 2026 wurde das neue Einsatzfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr eingeweiht. Nach der Messe segnete Pfarrer Pötzl das neue Fahrzeug im Beisein von Vertretern von Stadt, Pfarrei und Feuerwehr.